Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Dienstag, 19. März 2013

Leipzig ♥

Hallo meine Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon wisst, war ich am Wochenende mit meinem Freund in Leipzig unterwegs. Weswegen? Ja, wegen der Leipziger Buchmesse natürlich. Dort waren wir aber nur am Samstag- dafür den ganzen Tag! Viele interessante Bücher konnte ich mir anschauen und ein wenig Lesen.




Dort habe ich natürlich nicht nur gelesen sondern mich auch nach guten Cosplayern umgeschaut. Und natürlich wurde ich auch fündig. Es gab natürlich auch ziemlich schlimmer Cosplays, die ich aber nicht fotografiert habe- war mir mein Speicherplatz zu schade für. :P






Yes, das sind einige, die ich richtig toll und gelungen fand. Das Beste Cosplay, von denen, die ich hier gepostet habe, ist meiner Meinung nach das Erste Foto! Richtig klasse gemacht! :) Die anderen sind natürlich auch richtig schön geworden, keine Frage.

Da wir nur am Samstag auf der Buchmesse waren, wollten wir uns Sonntag noch ein wenig die Stadt anschauen. Da ich richtig gierig im Bezug auf Zoos bin, waren wir natürlich in dem Zoologischen Garten. Dort habe ich auch ziemlich viele schöne Bilder gemacht. :)






Und natürlich waren wir nicht nur da, sondern sind auch noch zum Augustusplatz gefahren, um uns die Gebäude und Passagen anzuschauen. Für Museumsbesuche hatten wir leider keine Zeit mehr, da wir spätestens um 19 Uhr losfahren mussten. 




Und leider musste auch der Sonntag, nach einem leckeren Cocktail, enden. Wir sind um halb 7 dann losgefahren und sind genau 5 Stunden gefahren- also waren wir um halb 12 da. Auf der Hinfahrt hatten wir sehr viel Stau und deswegen haben wir ganze 6 1/2 Stunden gebraucht- ziemlich krass war das. Aber wir haben es ja zum Glück überlebt und hatten ein schönes Wochenende in Leipzig. :)

Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen.

Wie findet ihr eigentlich mein neues Design? Ich hoffe gut. :)

Und wenn es euch hier so gut gefällt, dann folgt mir doch bitte. Wie? Links im Menü unter Follower oder oben unter Goggle Connect einfach eure Google E-Mail eingeben und zack folgt ihr mir. :) Würde mich sehr freuen!

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

1 Kommentare:

  1. Leipzig ist eine wirklich schöne Stadt und ist immer ein Besuch wert! :-)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.