Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Dienstag, 26. März 2013

Wuppertal ♥

Hallo meine Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon erfahren habt war ich am Wochenende in Wuppertal. Wieso? Wegen eines Shootings und einem freudigem Wiedersehen mit meiner Cloud Cosplayerin. Natürlich haben wir nicht nur Bilder gemacht, sondern auch ein kurzes Video. Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=fOVuT5jniVg Wie man sieht, sollte es natürlich nur ein Fun Video werden.

Zudem haben wir auch endlich meine Cosplayliste soweit fertig ausgefüllt, somit kann ich mich nun auf alles ordentlich vorbereiten. Ich zeig sie euch mal:

Yukon Animanga (20.04. - 21.04.2013)
Sa oder So: Hinata aus Naruto

Hanami (04.05. - 05.05.2013)
Sa: Yuffie aus FFVII AC
So: Yuffie aus FFVII

DoKomi (18.05. - 19.05.2013)
Sa: Yuffie aus FFVII
So: Haku aus Naruto

Japantag Düsseldorf (25.05.2013)
Sa: (Geheim)

(Unsicher) Wie.MAI.KAI (01.06. - 02.06.2013)
Sa/ So: Hinata und Sakura aus Naruto

AnimagiC (26.07. - 28.07.2013)
Sa: Jo aus Burst Angel
So: Yuffie aus FFVII AC

Gamescom (21.08. - 25.08.2013)
Fr:, Sa: oder So: steht noch nicht fest

Connichi (13.09. - 15.09.2013)
Fr: steht nocht nicht fest
Sa oder So: Jo aus Burst Angel

Frankfurter Buchmesse (09.10. - 13.10.2013)
Sa: Yuffie aus Dirge of Cerberus
So: steht noch nicht fest

Yukon Animanga (16.11. - 17.11.2013)
Sa: oder So: steht noch nicht fest


Da fehlen noch ein paar Einträge, jedoch werden sie bald nachgetragen, sobald sicher ist, was ich da cosplayen werde. Shootings werden auch noch sehr viele folgen, also könnt ihr schon ordentlich gespannt drauf sein.

Wir wollten eigentlich noch anfangen meine Waffe für Yuffie zu bauen, hatten dafür aber leider keine Zeit mehr, da ich Samstag leider erst abends dort war und wir auch nur noch einen Film schauen und bisschen erzählen konnten. Trotzdem hat sie mir versichert, dass die Waffe bis zur ersten Convention fertig sein wird. :) Ich freu mich schon!

Die Bilder werde ich wahrscheinlich erst nächste Woche bekommen, also ein wenig Geduld noch. Aber ich sage euch: Es lohnt sich 100% sich diese anzuschauen. :)

Das war es auch erst einmal wieder. In den nächsten Tagen folgt ein Produkttest Beitrag, vielleicht interessiert ihr euch ja dafür. :)

Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich euch noch. Bis zum nächsten Mal.

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.