Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Dienstag, 2. April 2013

Cosplay Bilder ♥

Halli Hallo zusammen,

ihr habt lange warten müssen, doch jetzt ist es soweit. Jetzt werde ich euch meine neuen Cosplay Bilder präsentieren, die im Wuppertaler Fotoshoot geschossen wurden.
Da es ziemlich kalt war und wir deswegen nicht sehr lange shooten konnten, ist auch ein kleines Video entstanden, welches ich euch hier auch noch einmal zeigen werde. :) (Hatte ich euch ja schon im letzten Beitrag gezeigt!)

Hier die Bilder, wobei man bei dem zweiten Foto richtig sieht, dass ich übertrieben gefroren habe.



Hier noch einmal der Link zum Fun Video: http://www.youtube.com/watch?v=fOVuT5jniVg Wenn es euch gefällt, dann lasst uns doch ein Daumen nach oben da! :)

Das war es auch schon wieder. In den nächsten Tagen wird ein Produkttest Beitrag hier erscheinen. Was ich jetzt schon einmal sagen kann ist, dass es sich um Make up handelt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und viel Spaß mit dem, was ihr vor habt. :)

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

1 Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus :D

    Das letzte Foto finde ich am gelungensten mit dem Schwert, huii!
    Und das Video ist irgendwie lustig, höhö^^

    Grüßchen

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.