Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Donnerstag, 6. Juni 2013

Die letzten Wochen ♥

Hallo ihr da draußen.

Ich habe in den letzten Wochen soviel erlebt und weiß jetzt nicht richtig, ob ich das alles in einem Beitrag verfassen soll. Und ja, ich weiß, dass ich richtig lange nicht mehr gebloggt habe! Dafür gibt es aber auch einen plausiblen Grund: Es liegt nicht an der Faulheit sondern daran, dass ich viel zu viel zu tun hatte. Was genau das war, erzähl ich euch gleich! ;)

Ich liste euch mal auf, was ich so alles in den letzten Wochen erlebt habe:

- Cosplaybestellungen ♥
- Hanami Convention / Frankfurt ♥
- Dokomi Convention ♥
- Mein Geburtstag ♥
- Japantag Düsseldorf ♥
- H&M Shoppen ♥

Fangen wir mal mit dem ersten Punkt an-
Cosplaybestellungen 
Das ist jetzt schon knapp einen Monat her, jedoch erzähl ich trotzdem davon. Zuvor habe ich immer meine Cosplays auf der Seite 'Cosplaymagic' bestellt und konnte nur in höchsten Tönen von sprechen. Jedoch wollte ich nun auch einmal eine andere Seite ausprobieren, um zu schauen, ob diese auch gute Qualität biete, ob wohl diese billiger sind. Die Seite 'Cosplay Shopper' suchte ich mir auch und bestellte mir eine Perücke, Stiefel und ein Cosplay. Zu allererst gab es ein Minuspunkt, da sie 4 Wochen gebraucht hatten, bis es ankam. Und zum anderen war die Qualität und die Maßangaben vollkommen falsch, weswegen mir das Cosplay komplett zu klein war. Man war ich sauer! Es handelte sich um dieses Cosplay:
Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass die Stiefel sehr gut geworden sind! Die Stiefel waren für die AC Version: 
Und zu dem letzten Objekt kann ich eigentlich überhaupt nicht mausern: Die Länge war gut und die Qualität war auch in Ordnung; Es handelt sich um die Perücke für Yuffie: 

Im großen und ganzen war das Preis-Leistungsverhältnis ganz in Ordnung. Für alle drei Sachen habe ich so um die 130 Dollar bezahlt, was ich recht in Ordnung finde. Da kann ich nicht weiter Nörgeln; auch wenn ich ein bisschen enttäuscht war, wegen des Cosplays. 
Da  mir das Cosplay zu klein war, habe ich mir es natürlich noch mal bei meiner Lieblingsseite bestellt 'Cosplaymagic'. Da hatte es zwar viel mehr gekostet, jedoch konnte ich mir sicher sein, dass die Qualität und die Größe stimmten. 'Cosplaymagic' hatte mal wieder einen Kunden glücklich gemacht, danke!

Dann kommen wir mal zum nächsten Punkt-
Hanami Convention / Frankfurt ♥
Das letzte Mal als ich auf der Hanami war, fand ich die Convention viel besser. Vielleicht hatte ich einfach wieder ein bisschen zu viele Erwartungen und weil diese nicht erfüllt wurden, war sie auch nicht so gut wie vor 2 Jahren. Samstag war nicht so tolles Wetter und auf Shootings geschweige denn auf Fotos machen hatte ich irgendwie gar keine Lust, lag wohl einfach an dem Wetter und dazu halt auch meine Laune. Dafür waren wir aber drinnen im Mais Cafe und haben uns leckere Kuchen gegönnt! Das hatte mich dann wieder ein bisschen aufgemuntert. Sonntag dagegen war es viel tolles, ich habe Yuffie gecosplayt und das Wetter war auch einigermaßen okay. Es wurden ein paar Fotos gemacht und klein Yuff Yuff war happy! Hier ein Bildchen: 
Nachdem wir auf der Convention waren sind wir dann wieder zurück nach Frankfurt gefahren, wo eine Freundin von mir wohnt. Am ersten Tag haben wir nur noch gequasselt und sonst nichts mehr gemacht. Jedoch am Sonntag sind wir dann noch im Mosch Mosch essen gegangen, man war das lecker! Im großen und ganzen war das Wochenende eine ganz schöne Sache, auch weil ich drei Freundinnen wieder getroffen habe, die ich sonst nur selten sehe; da halt die eine in Frankfurt wohnt und die anderen zwei in Wuppertal. 

Der nächste Punkt ist-
Dokomi Convention ♥
Die Dokomi war dieses Jahr ein voller Erfolg. Das Wetter hat einigermaßen gestimmt, war nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm und haben ordentlich viele Fotos und ein Shooting gemacht. Es wurden sogar von Vincent und mir 3 Videos gemacht, welche ich euch gleich auch zeigen werde. Dort habe ich viele neue Leute kennengelernt und alte Freunde wiedergesehen, welche ich auch in Frankfurt und auf der Hanami getroffen habe. Samstag war es etwas kühler als Sonntag, weswegen ich als AC Yuffie gegangen bin. Dazu habe ich auch ein Shooting und Videos, welche ich euch zeigen werde. Zum einen ein paar Fotos, die ich auch schon auf meiner Likepage gepostet habe: 
 
und hier kommt das Video, indem ich bin:
Am Sonntag war ich auch als Yuffie unterwegs nur in der Game Version, wie diese aussieht, zeig ich euch jetzt noch mal, wenn ich sie anhabe: (Schön im liegen!)
Im großen und ganzen war es ein schönes Wochenende. Hoffe, dass das wiederholt wird, natürlich, weil eh nichts dagegen sprechen würde. Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Convention, welche aber leider erst im September ist. Wieso, erzähl ich euch demnächst mal! 

Kommen wir nun zu einem der wichtigsten Punkte-
Mein Geburtstag ♥
Am 21.05. hatte ich meinen 22. Geburtstag klein gefeiert, habe dafür aber in riesiges und tolles Geschenk bekommen. Ich habe endlich meine neue Kamera bekommen, nämlich eine Canon EOS 600 D. So eine wollte ich schon immer haben und nun habe ich sie geschenkt bekommen! Ich war so glücklich, dass ich am liebsten direkt mit den Youtube Videos beginnen wollte, habe ich dann aber doch noch nicht, weil ich noch andere Sachen erledigen musste. Jedenfalls werde ich wahrscheinlich ab nächster Woche mit den Videos machen anfangen. Ich hoffe ihr unterstützt mich fleißig und abonniert dann auch meinen Channel. Das Erste Video wird sowieso noch einmal ein Vorstellungsvideo, damit mich alle besser kennen lernen und sich dann auch für meine Videos interessieren. Jedenfalls war es ein perfekter Geburtstag für mich! 

Jetzt der nächste Punkt-
Japantag ♥
Der Japantag war dieses Jahr nicht sehr spektakulär, meiner Meinung nach. Das Wetter war vollkommener Mist und es gab auch fast keine guten Cosplayer, ich selbst habe keine guten Gesehen, weswegen ich auch keine Fotos für euch habe, leider. Den Cosplaywettbewerb haben wir nicht ganz geschaut, nur das Finale. Und ganz ehrlich, ich hätte es eher der Asiatin gegönnt zu gewinnen, da ich ihr Cosplay besser fand. Vielleicht kam es auch nur von der Entfernung her besser rüber, als das andere. Naja, die Siegerin hat eine Reise nach Japan gewonnen, der völlige geile Scheiß! *-* Nächstes Jahr werde ich da auch mitmachen und werde versuchen zu gewinnen! Jedenfalls haben wir dann noch etwas japanisches gegessen lecker Curry mit Reis. Und da kommen wir nun auch schon zum nächsten Punkt nämlich H&M. Da wir da nichts mehr interessantes gesichtet haben, sind wir noch ein bisschen Shoppen gegangen, also sind wir nach H&M gegangen.

Der nächste Punkt-
H&M Shoppen ♥
In Düsseldorf waren wir dann, nachdem wir auf dem Japantag waren, bei H&M und haben uns ein paar Sachen gekauft. Mein Freund hat sich diese 2 Sachen gekauft: 
einmal in Rot
und einmal in blau

Ich habe da auch nicht sehr viel gekauft, weil ich ja eigentlich eine Pause machen wollte, naja. Wenn man schon mal da ist, kann man sich auch was holen, so dachte ich mir. Zum einen habe ich mir das geholt: 
Dann habe ich mir noch dieses geholt
und das dritte Top sieht so aus
Alles zusammen hat um die 22€ gekostet, also ging eigentlich vom Preis her. 

Und das war es erst einmal von den letzten paar Wochen. Morgen fahr ich erst einmal übers Wochenende nach Berlin. Da werde ich ziemlich viele tolle Bilder mit meiner neuen Kamera schießen und euch dann auch zeigen. Und Videos werde ich dann ab nächster Woche machen, da werde ich meinen Blog nur noch für die Fotos benutzen, denn alles andere erzähle ich euch dann in Videos.

Einen wundervollen sommerlichen Abend wünsche ich euch und ein tolles Wochenende.

Grüßchen & Küsschen Kendy 

1 Kommentare:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.