Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Mittwoch, 6. März 2013

Update ♥


Dann werde ich nicht hier um den heißen Brei herum schreiben, sondern direkt mal anfangen!

Bass Unterricht ♥
Ich freu mich ja schon tierisch auf den Bass Unterricht. Wahrscheinlich werde ich ihn ab nächsten Monat nehmen! Da ich dann auch meinen Führerschein und mein eigenes Auto haben werde, wird mir meine Faulheit nicht mehr im Wege stehen. Die Probestunde werde ich diesen Monat nehmen, damit ich mich schon mal entscheiden kann, wo ich meinen Bass Unterricht absolvieren werde.


 

Und ja, mein süßer kleiner Bass hat auch einen Namen! Wahrscheinlich werdet ihr sagen, DAS ist aber ein ziemlich guter Einfall gewesen. Da spürt man direkt die volle Ironie durch! :D Mein Liebling heißt: Iba-chan. Ja wohl, jetzt wisst ihr es. Und hier bekommt ihr auch noch ein hübsches Bildchen von Iba-chan und mir: 
Natürlich in rot und an meiner Größe angepasst! Hätte ich mir so einen riesigen Bass zugelegt, dann hätte man mich ja gar nicht mehr sehen können. Es war die Liebe auf dem ersten Blick. Ich sah ihn und er sah mich und ich entschied mich direkt für ihn! Naja, jedenfalls wisst ihr nun was ansteht.

Umzug ♥
Auch mit dem Umzug kommen wir gut voran. Wir haben schon beide Kommoden soweit fertig aufgebaut. Somit müssen wir nur noch meinen Schreibtisch aufbauen. Dazu werde ich wahrscheinlich ein kurzes Video oder einige Bilder machen, damit mein Youtubekanal nicht vollkommen ausstirbt. 
Dann muss ich noch zu Hause meine Umzugskartons weiterpacken und die dann rüber bringen lassen. Aber das stellt alles kein Problem dar- geht alles ruck zuck. Diese Woche werde ich auf jeden Fall noch fertig! :)


Heute kann ich euch leider nicht mit mehr dienen, da ich jetzt zackig weiter aufbauen gehen muss. 
Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch.

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.