Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Sonntag, 3. März 2013

Umzug ♥

Ja, meine lieben Freunde. Die Kendy zieht von zu Hause aus, deshalb habe ich zur Zeit auch nicht wirklich Zeit zu bloggen oder mich um meine Facebookpage und Youtubekanal zu kümmern. Trotz allem gebe ich mein bestes und versuche alles zu verbinden.
Weil ihr solange warten musstet, wird der heutige Beitrag extra lang! :) Also viel Vergnügen!

H&M Online Shopping ♥
Und natürlich habe ich schon wieder bei H&M zugeschlagen und vier Sachen bestellt. Dieses Mal einen Rucksack, eine Tasche, 30er Pack Haarspangen und Schuhe. Die Schuhe werden wohl nicht allermanns Geschmack ansprechen- meinen haben sie jedoch angesprochen.

Schwarze Haarspangen muss ich euch ja nicht unbedingt zeigen- jeder weiß, wie Haarspangen aussehen! :D 
Was natürlich auch noch ziemlich wichtig ist, ist, dass ich euch alle Kleidungsstücke, die ich mir bestellt habe, noch nicht alle an mir gezeigt habe. Die Modenschau fällt erst einmal flach! Ich habe keine Zeit dafür, da ich viel zu viel einpacken und machen muss. Nicht traurig sein, bald wird es schon noch kommen! ;) Hier ungefähr 65 € ~

Frisör ♥
Ja, ich war mal endlich wieder am Freitag beim Frisör. Habe aber eigentlich nichts großartiges machen lassen, weswegen ich es euch auch nicht zeigen brauche. Nur Spitzen geschnitten, Pony wieder kürzer machen lassen und meinen Sidecut auf 6 mm abrasieren lassen. Also sieht es aus, wie immer! :) Das tolle ist aber immer, wenn man frisch vom Frisör kommt, hat man immer so ein tolles Gefühl! Ich liebe es zum Frisör zu gehen! :) Ungefähr 20 € ausgegeben~

Ikea ♥
Da ich ja in den nächsten Tagen ausziehe, brauchte ich natürlich auch noch Möbel. Deshalb sind wir nach Ikea gefahren und haben uns ein wenig umgeschaut- wurden auch fündig. Jedoch wurde es ein wenig anstrengend, da ich keinen Schrank in schwarzbraun- in Duisburg, gefunden hatte. Da mussten wir extra noch nach Düsseldorf zum Ikea fahren und sind dort dann fündig geworden! :)
Ich zeige euch mal meine Ausbeute:

Ja, schwarzbraun finde ich sehr schön. Ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Geschmack- meiner schon. Hier ungefähr 260 € ausgegeben ~

Cosplay ♥
Da kommt noch etwas hinzu. Es gibt eine weitere Planung in meiner Cosplayliste- welche ich hier auch bald mal hier reinschreiben werde. Patty aus Soul Eater werde ich noch cosplayen. Ein sehr toller Charakter, den ich persönlich auch sehr mag! :) Die kleinere mit den kurzen Haaren ist es! (Die zwei sind Geschwister) Und ja, es wird ein Partnercosplay werden! :)

Spätestens ab nächster Woche werde ich wieder mehr Zeit haben und demnach auch mehr bloggen können. Ich berichte euch dann noch, wie es mit dem Aufbau der einzelnen Möbelstücke voran geht. Vielleicht sogar in einem Video! :) 

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und viel Vergnügen noch mit meinem Blog.

Grüßchen & Küsschen Kendy :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.