Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Montag, 11. März 2013

Update ♥

Da hab ich ernsthaft 5 Tage nicht bloggen können, na klasse. Jedenfalls habe ich nun wieder etwas mehr Zeit, da der Umzug nun fast geschafft ist! Dazu aber gleich mehr. Da 5 Tage nun vergangen sind, habe ich dementsprechend auch einiges zu berichten. Einige Sachen sind interessant, einige wohl nicht so. Aber das entscheide ich ja nicht! ;)

Umzug ♥
Vom Aufbau der Möbel selbst habe ich kein Video gemacht nur ein paar Bilder, was so nun reichen sollte. Dort sieht man nur die Möbel, welche wir schon aufgebaut haben. Also erwartet nicht so viel! :)
Endlich alles geschafft und meine Kartons sind auch schon drüben. Jetzt muss ich sie nur noch auspacken und alles einräumen. Ist gar nicht mal so viel- 4 Kartons nur. Ich nahm natürlich auch nicht alles von zu Hause mit, somit wird es in der Wohnung auch nicht alles so zugestellt sein. Mein PC und meine Kleidung kommen natürlich zum Schluss. Wahrscheinlich wird dann der Rest morgen rüber gebracht. Genau weiß ich es noch nicht. Dann wäre der Umzug auch abgeschlossen! :)

Urlaub ♥
Ja wohl, Kendy fliegt mal wieder in den Urlaub. Im Juli ist es soweit und mein Freund und ich fliegen auf die schöne Insel Teneriffa. Das ist eine kanarische Insel und dazu, glaube ich, die größte von allen. Dort werden wir vieles unternehmen, wie zum Beispiel Tauchen, verschiedene Sehenswürdigkeiten anschauen gehen und auch tolle Parks besuchen (Camel Park zum Beispiel). Jedoch suchen wir noch nach einem guten 4 Sterne Hotel und Preis. Sollte aber diesen Monat noch gebucht werden! :)

Videos ♥
Nun, ich habe mich erst einmal entschieden, dass ich reine Musikvideos in meinem Kanal hochlade. Die Gamenews usw. müssen leider noch warten, da ich im Moment wirklich genug Stress mit anderen Dingen habe. Aber ich verspreche euch, dass ich sie auf jeden Fall machen werde! Hier noch mal den Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCEiaw26MD6wuru2LQEHZDhg?feature=mhee Und bitte nicht vergessen: Abonnieren & Däumchen hoch machen, wenn es euch gefällt! :)

Facebookpage 
Langsam geht es voran mit meiner Page. Ich habe nun schon über 40 likes und dafür möchte ich mich auch ganz dolle bedanken. DANKE!!! :) Bitte supportet mich weiterhin und nicht das Prinzip vergessen: Like & Share! :* Hier noch einmal der Link zu meiner Page: http://www.facebook.com/pages/Kendy-Carpenter/333565183412013

Essen 
Am Samstag war ich lecker, mit meinem Freund und seinen Eltern, essen.
Wo? In Düsseldorf - Angermund, Haus Litzbrück
Welches Menü? Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang  und Dessert
Unser Menü zur Tour de Menu 2013
Trilogie von Carpaccio, Vitello tonnato und Wildlachs an kleinem Frühlingssalat
~ ~ ~ ~ ~
Knusper-Heilbutt auf Noilly-Prat-Sahne mit Linsen und Lauch
~ ~ ~ ~ ~
Barbarie Entenbrust -rosa gebraten- auf Grapefruit-Schaum mit Kartoffel-Kerbel-Törtchen und Spitzkohltatar
~ ~ ~ ~ ~
Variation von der Passionsfrucht (Brûlée, Sorbet und Mousse)
~ ~ ~ ~ ~
Natürlich mit Weinbegleitung. :)
Es war ein richtig schöner Abend und hoffe, dass wir das Wiederholen werden. (Bestimmt!)

Cosplay 
Nächstes Wochenende fahre ich zu einer Freundin nach Wuppertal. Wir haben uns schon echt lange nicht mehr gesehen und deshalb freue ich mich schon tierisch darauf. Was wir machen werden? Arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten. Wir werden an einem Yuffie Cosplay- für mich, arbeiten und es dann hoffentlich schon fertig bekommen. Ja, dieses Jahr werde ich sehr viel mit Final Fantasy ausprobieren und cosplayen. An dem Wochenende werde ich dann wahrscheinlich auch ein Video machen und schöne Bilder von der Arbeit und von uns selbst! :)

Soweit war es das auch schon wieder für heute. Ich schätze mal, dass ich es nun wieder schaffen werde, jeden zweiten Tag zu bloggen. Drückt mir die Daumen! :)

Einen schönen Montag Abend wünsche ich euch noch und viel Fun mit meinem Blog. :)

Grüßchen & Küsschen Kendy :)


1 Kommentare:

  1. Des Möbelschwedens Expedit *-* Ich mag die Regale auch sehr und hab da einiges im Zimmer meiner Tochter von stehen :-)
    Viel Spaß im neuen Heim, gewöhn Dich schnell ein...

    LG
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.