Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Mittwoch, 27. Februar 2013

Cosplay ♥

Ja, meine Lieben. Erst einmal ein riesiges Sorry an alle Leser, dass ich gestern nicht gebloggt habe, aber ich hatte wirklich keine zeit dazu! 

Das Hauptthema in diesem Beitrag ist das cosplayen.

Was ist überhaupt Cosplay?
Cosplay ist ein japanischer Verkleidungstrend, der mit dem Manga- und Anime-Boom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer einen Charakter – aus Manga, Anime, Computerspiel oder Film – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.


Was habe ich damit zutun? 
Da ich selber eine Cosplayerin bin und es auch ein Hobby von mir ist, liebe ich es sehr und mache es auch sehr gerne! 

Was habe ich dieses Jahr cosplaytechnisch vor?
Ich habe sehr viele Projekte am laufen, sodass es bald sehr viele Fotos und Videos darüber geben wird. Ich werde zum einen verschiedene Versionen von Yuffie Kisaragi und Aerith Gainsborough cosplayen. Wieso? Weil ich erstens in einem Filmprojekt mitwirken werde und zum anderen, weil ich auf verschiedene Conventions diese mit Partnern cosplayen werde. Nicht nur Final Fantasy sondern habe ich auch noch andere Projekte in Planung. 
Ebenso werde ich Sakura Haruno, Hinata Hyuuga und Haku cosplayen. Dies ist auch mit Cosplaypartnern geplant und auf Conventions. Und wie auch schon oben gesagt, wird es auch nicht nur bei den zwei Gruppierungen bleiben. Final Fantasy und Naruto sind derweil die wichtigen im Bunde. 
Misao Makimachi aus Rurouni Kenshin und Jo Carpenter aus Burst Angel sind auch noch zwei heiße Cosplayfavoriten, die ich unbedingt noch cosplayen möchte. 
Vielleicht kommen auch noch mehr hinzu, aber darüber werde ich euch natürlich informieren! :)




Noch ein paar Cosplaybilder und zack bin ich auch schon wieder fertig. :)

Spätestens Freitag werde ich weiter bloggen oder vielleicht schon morgen, mal schauen! :)

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und viel Spaß mit meinem Blog.

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.