Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Mittwoch, 13. Februar 2013

Erstes Video! ♥

Jaa, wie ich schon heute Nachmittag angekündigt habe, wollte ich vielleicht ein Video machen und ich tat es dann auch. Bilder waren mir da nicht genug! Ich hoffe es gefällt euch und ihr abonniert meinen Kanal und gebt ordentlich Daumen hoch für mein Video! (Natürlich nur, wenn es euch hilfreich war!)

Ich hab dafür eigentlich nicht sehr lange gebraucht, von daher ist es auch nur ein kurzes Video geworden! Naja, schaut es euch einfach mal an! :) Hier der Link zum Video!

http://www.youtube.com/watch?v=WzoVLB_CVhE

Have fun & Good luck! :) Abonnieren & Kommentieren bitte! :)

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.