Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Samstag, 16. Februar 2013

Großes Update ♥

Ich habe ziemlich viele Dinge zu berichten. Aber Hallo! Wo soll ich da nur anfangen?

Fangen wir nun mal an:

Valentinstag! ♥
Habe da ja nichts großartiges zu geschrieben, deshalb wird es jetzt nachgeholt!
Da es für mich ein ziemlich wichtiger Tag ist und ich deswegen auch für meine Liebsten backe, finde ich es wichtig hier alles zu erzählen. :) Außerdem war ich im Burger King lecker essen mit meinem Freund! :D
Ich habe viele tolle Sachen bekommen, wie zum Beispiel eine Rose, selbstgemachte Schokocrossies, Cupcakes, usw. :) Da hab ich mich richtig drauf gefreut! Und sie haben wirklich gut geschmeckt, danke nochmal! Nachträglich verteil ich hier noch 1000 Herzen, damit ihr alle fröhlich und gesonnen meinen Blog weiterlesen könnt! :)

H&M Online Shopping ♥
Ja, ich war schon wieder fleißig am online shoppen. Und ja, es ist viel angenehmer als in Geschäften herumzuwühlen und sich um Kleidungsstücke zu prügeln. Ein Klick und zack, alles erledigt. Viel toller! Jedenfalls hab ich wieder ordentlich zugeschlagen und das Paket sollte nächste Woche ankommen. Dann werde ich euch eine kleine Modenschau machen. :D

Facebookpage 1 
Nun, meine Beste und ich haben eine Facebookpage erstellt und hoffen auf sehr viel Unterstützung von euch!!! Wie wir darauf kamen? Ich habe sie angeschrieben und meinte: Lass mal eine Seite erstellen! Zuerst kamen die komischsten Namen heraus, aber dann kam der Blitzeinschlag und mir kam eine gute Idee. Die Seite soll so heißen: Ich kotz einen Regenbogen, wenn mich meine Beste geküsst hat !!! Wir waren beide damit einverstanden und erstellten das Gute Stück dann auch sofort. Wer mal vorbei schauen möchte, hier der Link: http://www.facebook.com/pages/Ich-kotz-einen-Regenbogen-wenn-meine-Beste-mich-gek%C3%BCsst-hat/136776393156929
Support pls! :*

Facebookpage 2 
Ja, genau. Ich habe jetzt auch eine eigene Seite! Wieso? Bestimmt nicht, weil ich likegeil bin! xD Im Gegenteil. Da ich ja bald wieder mit meinem Bassunterricht anfange, möchte ich auch dementsprechend meine Künste unter beweiß stellen. Youtubevideos. Zudem ist die Page auch für meine Cosplays gedacht, damit ich sie öffentlich zur Schau stellen kann. Naja, alles schön und gut, jetzt fehlen nur noch die Supporter! :* Also bitte helft mir und teilt den Link auf eure Seiten oder macht anderweitig Werbung. Falls ihr das macht, danke ich euch über alles! :) Hier der Link zur Page: http://www.facebook.com/pages/Kendy-Carpenter/333565183412013
Support me pls! :*

Führerschein! 
Ja, Kendy hatte schon einmal angefangen mit ihren Führerschein, hat ihn aber nicht zu ende gemacht. Faulheit, Null Block, das üblich also. Jedoch habe ich mich entschieden in den Osterferien meinen Führerschein in 7 Tagen zu machen. Ja, richtig klasse. In meiner Fahrschule wird das angeboten, dass man seinen Führerschein in 7 Tagen machen kann. Ich kann euch mal den Link geben: http://www.andreas-fahrschulteam.de/schulung-in-7-tagen.htm ! Falls ihr dort in der Nähe wohnt, es lohnt sich ihn dort zu machen. Die Autos sind auch spitze. Bmw, VW und so! ;)

Naja, soweit war es das auch schon wieder!

Ich hoffe, ihr helft mir und supportet fleißig! :*

Wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende! :)

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.