Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Dienstag, 12. Februar 2013

Karneval ♥

Dann wollen wir erst einmal mit dem Beitrag über Karneval anfangen! (Der andere wird wohl ein bisschen länger werden!)

Altweiber und einen Tag danach- also Freitag, konnte ich leider nichts machen, da ich krank war. Ärgerlich war das, da ich Karneval ja richtig mag und immer wieder gerne feier. Samstag ging es mir dann zum Glück wieder recht gut, sodass ich mit einigen Freunde nach Köln gefahren bin. Und ich kann nur eines zu dieser Nacht sagen: Es war die pure Geilheit! Ja, genau! Richtig gelesen! Keine Frau, kein Mann, die Party war einfach die pure Geilheit! Hört sich übertrieben an, war aber so.
Das mal so grob dazu!

Wo ich eigentlich genau war, ist hier die Frage! Und natürlich auch, welches Kostüm ich anhatte! :) Das erste Mal nach zich Jahren, war ich mal wieder als Indianerin, aber dieses Mal mit kurzen Haaren!

Ja, es ist nur eine Perücke! Damit ich diese Frage aus euren Köpfchen direkt entfernen kann. Das Kostüm hab ich schon Ewigkeiten und drei Tage. Kaum zu glauben, dass ich da noch reinpasste! Ich war ziemlich erstaunt. Und ja, ich bin eine richtige Gnomin! :)

Jetzt erzähl ich euch noch, wo die ganze Eskalation stattgefunden hatte.
Loonyland!!! Der Club ist auf dem Auenweg 173 in Köln. Und ich rate alle die das lesen: Mindestens einmal müsst ihr darein!!! Es lohnt sich sehr. Animiert alle und zack wird der Club abgerissen! :D


Nun ja, die restlichen Tage vom Karneval konnte ich auch nichts machen, da mein Freund schwer krank im Bettchen lag und ich ihn gepflegt habe! :D Zum Glück ist Karneval jedes Jahr, von daher ist es soweit kein Problem gewesen!

Thaha! Das war es soweit auch schon.

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.