Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Sonntag, 24. Februar 2013

Videos ♥

Ja, was soll ich schreiben? Zuerst einmal sollte ich berichten, dass die Modenschau erst am Dienstag stattfindet! Somit habt ihr noch ein wenig Ruhe! Mir geht es soweit auch wieder besser und somit kann ich langsam alles anfangen, was ich machen wollte. Zum einen die Videos und zum anderen euch meine neuen Klamotten an mir präsentieren. Natürlich werde ich nicht nur Videos über Game News oder allgemein Games machen, sondern auch über Manga & Anime. Besonders weil ich so Fans von beiden Sachen bin, möchte ich euch dies näher bringen und Erklärungen & Weiterempfehlungen mitteilen. Zudem werde ich auch ein wöchentliches Update jede Woche machen.
Ich hoffe, dass ihr dann trotzdem weiterhin noch meinen Blog anschaut und durchlest. Naja, umsonst machen würde ich es dann nicht bezeichnen, da ich ja ziemlich gerne schreibe! Trotz allem hoffe ich inständig, dass ihr hier weiterhin weiterlesen werdet.
Was natürlich auch noch ein Thema ist, ist, dass ich auch einige Videos über Cosplays machen werde. Da ich ja, wie schon im ersten Beitrag erwähnt, eine Cosplayerin bin. Dieses Thema wird wahrscheinlich für manche ziemlich interessant werden, da viele wahrscheinlich keine Ahnung haben, was das für eine harte Arbeit ist!
Sobald ich wieder mit meinen Bass Unterricht begonnen habe, werde ich auch ein paar Videos von Bass Covern hochladen, dass sollte wahrscheinlich jeden interessieren. Welchen Song ich Covern soll, dürft ihr entscheiden. Dies wird in einer Facebook Umfrage auf meiner Page erfolgen.
Bevor ich ein Video mache oder hochstelle, werde ich es in Facebook ankündigen! Somit werdet ihr 100% nichts verpassen und sowieso auch nicht, wenn ihr meinen Channel auf Youtube abonniert habt. ;)
Peace out! :D

Das war es auch schon wieder und mal schauen, wie es die nächsten Wochen so weiter gehen wird! Ich hoffe ja, dass alles glatt läuft! Was allerdings schade ist, ist, dass ich erst an meinem Geburtstag (21.05.) meine neue Spiegelreflex bekomme. Auf hochwertige Videos müsst ihr also noch bisschen warten! :D

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch noch! 

Grüßchen & Küsschen Kendy :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.