Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Donnerstag, 7. Februar 2013

The first Post!

Dann beginne ich direkt mal mit meinem ersten Beitrag! Achtet bitte nicht so auf Rechtschreibfehler, sonst bekomme ich noch eine völlige Kriese! 

Ich werde euch erst einmal erläutern, was genau ich mit diesem Blog bezwecke und welche Themen ich benutzen werde. Dazu brauchte ich kurz eure Aufmerksamkeit! ..Danke! 

Bevor ich alles erläutere möchte ich mich kurz und knapp vorstellen.




Name: Sara
Spitzname: Kendy

Geburtstag: 21.05.1991
Alter: bald 22
Sternzeichen: Zwillinge

Hobbies: Anime & Manga, RPGs schreiben, Cosplay, Sport (Tennis, Tanzen, Schwimmen), Computerspiele & Nintendo 3DS, Geschichten schreiben, Songtexte schreiben, Make up & Hair Styling, Bass spielen..

Größe: ~ 158 cm
Haarfarbe: im Moment blond schwarz, da ich meine Haare nachfärben muss..
Augenfarbe: Ocean Blue
Sonstiges: gepierct - gedehnte Ohrläppchen - tätowiert



Soso, das hätten wir auch schon mal, damit ich nicht mehr so fremd rüber komme. Falls ihr noch Fragen bezüglich auf meine Persönlichkeit oder anderweitiges habt, schreibt diese bitte in die Kommentare. Ich werde sie dann so schnell wie möglich beantworten.


Nun kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Beitrags. Was möchte ich mit diesem Blog bezwecken?
Nun, ich habe mich dafür entschieden anderen Menschen mitzuteilen oder auch bei bestimmten Sachen zu helfen. Ich möchte euch mitteilen, was für tolle Storys sich hinter Mangas und Animes verstecken. Ebenso möchte ich euch bei euren Problemen bezüglich auf Hair Styling oder Make up helfen. Zudem werde ich auch einige neue Modeartikel und Kleidung posten, welche ihr dann bewerten und kommentieren könnt. Zu den Modeartikeln und Kleidungsstücke werde ich auch jederzeit posten, wo, wann und wie viel die jeweiligen Sachen gekostet haben. Was auch noch hinzukommt: Ich werde Youtube Videos über alles veröffentlichen: Anime & Manga, Mode, Make up, Hait Styling & Updates über die ganze Woche. Wann genau ich damit anfange weiß ich noch nicht, sollte spätestens Anfang März anfangen! Solange muss noch der Blog + Twitter + Facebook reichen! 
Hier die Links:
Twitter: http://twitter.com/KendyCarpenter
Facebook: http://www.facebook.com/kendy.carpenter


Ich hoffe auch eure Unterstützung!!!

Grüßchen & Küsschen Kendy :3

7 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.