Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Freitag, 22. Februar 2013

Krank ♥

Ja tut mir Leid Leute, aber die Modenschau muss leider verschoben werden! Kendy ist leider Gottes krank- Grippe. Deshalb werde ich mich gleich auch wieder direkt ins Bett pflanzen, mich ausruhen und ein Schläfchen machen. Ich hoffe, dass ich schnell wieder gesund werde und euch alle Klamotten an mir präsentieren kann. Sowohl vom 1. Paket, als auch vom 2.
Heute kann ich auch nicht wirklich was berichten, da ich auch verdammte Migräne habe. Nicht böse sein, in den folgenden Tagen wird es mir bestimmt wieder besser gehen. :) Bis dahin würde ich mal sagen, auf auf! Gesund werden! :)
Wünsche euch ein schöne und gesundes Wochenende und feier nicht zu viel! ;)

Bis die Tage!

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.