Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Montag, 18. Februar 2013

Games ♥

Wie ich schon in meinem First Post beschrieben habe, bin ich auch eine Gamerin- ich zocke. Muss ja nicht direkt heißen das ich Dick und Hässlich sein muss! Einige Gamer denken, wenn ein Mädchen beziehungsweise Frau zockt, dass sie direkt Dick und Hässlich sein muss. Aber das muss ja nicht immer zutreffen. :) Ich kenne viele Frauen, die zocken und auch ziemlich Schlank und Hübsch sind. Aber das ist ja nicht hier das eigentliche Thema.

Das Thema lautet: Wann habe ich angefangen zu zocken und was zocke ich.
Viel interessanter als Spekulationen auf zu stellen, über Dinge, die man nicht genau feststellen kann. ;)

Nun, ich habe schon mit jungen Jahren- ich glaub da war ich so 11 oder 12 Jahre alt, angefangen zu zocken. Vielleicht ist dieses Spiel unter meinen Lesern ja bekannt- Ragnarok Online. Das war das erste Online Game, welches ich aktiv und gerne gespielt hatte. Ich mochte es sehr. Dann die folgenden Jahre habe ich auch oft mit meiner Game Cube Pokemon Spiele gespielt. Ich liebte es- sehr sogar! :)

Ihr könnt mich jetzt hassen oder auch nicht, aber ja, Kendy hat World of Warcraft gezockt. Und zwar aktiv und sehr gut- Pro Gamer! ;D Ich war Schlachtzugsleiterin- Raidleaderin und dazu auch noch eine Untote Kriegerin in der Rolle des Main Tanks. Dann hab ich aber gererollt auf meine Blutelfen Priesterin in der Rolles des Shadowpriests und Holypriests.
Ja, ich wollte grade ein bisschen angeben! Nun denn, dieses Spiel war für mich 8 Jahre die Nummer 1! Bis sich das Spiel komplett verschlechtert hatte. Schrecklich war es für sehr viele Spieler. Aber naja, fu Blizzard halt!


Zwischendurch hab ich mal ein paar Kostenlose Onlinespiele getestet, wie zum Beispiel Fiesta oder Maestia, waren aber alle ziemlich schlecht und reichte einfach an WoW nicht heran.
Zwischendurch habe ich auch ein paar Ballerspielchen gespielt. Call of Duty mw2 zum Beispiel. Fand ich richtig klasse, eigentlich immer noch! Nur zur Zeit zocke es ich recht selten. Sollte ich mal wieder ändern! ;)
Dann kam auch schon die Zeit mit League of Legends. Ich wollte es zuerst gar nicht anfangen, tat es dann aber doch, da viele Freunde von mir das auch spielten. Im großen und ganzen ist das Spiel ganz okay, wären da nicht so viele Kiddys, die die Spiele versauen! Daran kann man aber leider nichts ändern. Ab und zu spiele ich es immer noch. Meine Devise lautet: Immer schön reinfeeden! :D Probiert es aus!
Dann kam auch schon Star Wars! Zuerst war es ja nicht kostenlos und ich dachte mir, dass ich es mir lieber nicht holen sollte, da ich es auch nicht auf der Gamescom testen konnte. Da einige Freunde es spielten, konnte ich es mir so anschauen. Und plötzlich war es dann auch kostenlos und da dacht ich mir, wenn es schon kostenlos ist, dann kannst du es ja nun auch selbst testen! :) Ich tat es und war begeistert. Ich spiele es immer noch und kann es nur weiterempfehlen.

Naja, vielleicht war es ja interessant für euch zu wissen, was ich so gezockt habe und immer noch zocke. Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Wünsche euch noch einen schönen Montag und genießt den Sonnenschein! :)

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.