Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Freitag, 8. Februar 2013

Neue Sachen ♥

Uhhh, meine neue Tasche & mein neues Shirt sind da!

Hab ich beides bei Ebay bestellt und kam echt sehr schnell an. Hat nur 2 Tage gedauert! Und mit der Ware bin ich mehr als zufrieden. Qualität ist super und Preis hat auch gestimmt. Was ich allerdings ein bisschen schade fand, war die Tatsache, dass meine Geldbörse dadurch natürlich wieder geschrumpft ist! Naja, daran kann man nichts ändern! ._.

Nun erst einmal zeig ich euch die tolle Tasche von Tom Tailor:


Marke: Tom Tailor
Farbe: Schwarz

Maße: Breite: ca. 30 cm, Höhe: ca. 28 cm, Tiefe: ca. 18 cm..
Ausstattung: Fächer, Innentaschen & Verstärkter Boden..

Preis: ca. 25 €

Was gibt es sonst noch zu sagen? 
Die Tasche ist praktisch! Das heißt: Da passt ordentlich was rein. Genau so etwas brauche ich. Da sie schwarz ist, passt sie eigentlich zu allem- da kann man nichts falsch machen. Sie hat 3 Innentaschen, wobei man nur eine davon mit Reißverschluss verschließen kann. Reicht ja vollkommen aus. Im großen und ganzen bin ich zufrieden! :)


Nun kommen wir zum Shirt. Es ist von Vero Moda:





Marke: Vero Moda
Farbe: Schwarz- und Grautöne

Schnittform: raffinierter, extra langer Schnitt..
Material: 100% Baumwolle

Preis: ca. 20 €





Was gibt es noch zu sagen? 
Wenn man das Shirt ordentlich zurecht gezupft hat, dann sitzt es auch schön. Zudem hat es einen ziemlich großen Ausschnitt. Was mir ziemlich gut gefällt sind die Ärmel und das es unten etwas enger wird. Tipp von mir: Tragt allgemein so Shirts am besten mit einem Schlauchschal oder lange Ketten, das rundet alles noch mal schön ab. (Hatte leider grade nur eine kurze zur Verfügung)









Ja, das wäre es auch schon wieder. 

Ich bekomme nächste Woche schon den nächsten Karton! Habe fleißig bei H&M Online geshoppt! Zwischendurch werde ich mal schauen, was ich sonst so Posten kann. Wahrscheinlich einige Updates über Geschehens oder vielleicht auch ein Teil von einer Geschichte, die ich geschrieben habe! 
Najaaa, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und feiert nicht zu viel! ;)

Grüßchen & Küsschen Kendy

8 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.