Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Donnerstag, 14. Februar 2013

Fertige Schokolade ♥

Nun, da ich es nicht früher hier reinstellen konnte, mach ich es lieber jetzt als nie! Ich musste es leider im schnell Durchlauf machen, da ich wenig Zeit hatte, deshalb sieht sie auch nicht soo schön aus! :( Sonst sah sie immer besser aus! (Warum musste ich auch verschlafen?!)

Jedenfalls ich ist sie mit Zuckerschrift & Tortencreme verziert:

Naja, besser als gar nicht fertig geworden! x: Er hat sich trotzdem sehr gefreut und ich hoffe, dass mir dieses verdammte Verschlafen nächstes Jahr nicht wieder passieren wird. Besser als nichts! :)

Jaa, so ist das. Manchmal hat man auch an so einem Tag riesen Pech! Naja, schluss jetzt mit dem rumgeheule. Habt noch einen schönen Valentinstag! :)

Grüßchen & Küsschen Kendy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.