Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Dienstag, 12. Februar 2013

Update ♥

Nun, sorry erst einmal, dass ich solange nicht gepostet habe, aber es war Karneval! (Was für eine Ausrede!) Ich werde euch nun erst mal sagen, was ich alles zu berichten habe und dann genauer darauf eingehen. Werden also noch 2 weitere Beiträge im Blog erscheinen. Aber erst einmal: Eins nach dem anderen. :)


Karneval  ♥ 
Wie ihr natürlich alle wisst, ist Karneval! Da ich auch cosplaye ist es auch keine Wunder, dass ich mich ebenfalls verkleidet habe. Ich mag es einfach in andere Persönlichkeiten und Charaktere hinein zu schlüpfen. Wenn ihr nichts damit anfangen könnt, dann kann ich ruhig einmal einen Beitrag über Cosplay machen! (Wird sowieso noch kommen!) Naja, zurück zum Thema! Ich war in Köln und es war richtig klasse! Echt empfehlenswert! Dieses Thema spreche ich später in einem neuen Beitrag noch mal an.


H&M Paket ♥
Und ja, endlich ist auch mein langersehntes H&M Paket mit gaaaanz vielen tollen Sachen drinnen angekommen. Ich habe es direkt mit hoch in mein Zimmer geschleppt und aufgerissen! Alles, was ich mir bestellt habe, paste haar genau. Ich war richtig happy und stolz, dass ich alle Größen perfekt ausgesucht hatte. Wuhuuu. Später werde ich hier zu noch einen neuen Beitrag anfertigen und alle Sachen posten- mit Preis etc., die ich bekommen habe. 


Das war es auch erst einmal wieder von mir! In den nächsten Stunden werden die beiden anderen Beitrag nach und nach folgen. Und sorry noch mal, dass ich solange nichts gepostet habe! :(

Grüßchen & Küsschen Kendy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.