Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Dienstag, 12. Februar 2013

H&M Paket ♥

Thaha, ich habe erst einmal gegrübelt, wie ich die ganzen Sachen jetzt hier zeigen soll und ich habe mich für die einfachste Lösung entschieden- kopieren, einfügen. Wieso? Weil ich keine Lust habe 14 Teile anzuziehen und mich dann selbst abzuknipsen- zuviel Stress auf einmal. ;)

Dann liste ich mal auf, was alles in dem Paket war!

Zuerst einmal die (Langarm)Shirts.
http://www.hm.com/de/product/04441?article=04441-F#article=04441-E (in blau)
http://www.hm.com/de/product/01261?article=01261-G (in Naturweiß)
http://www.hm.com/de/product/08942?article=08942-B
http://www.hm.com/de/product/98224?article=98224-C#article=98224-E (in schwarz)

Jetzt die Leggings.
http://www.hm.com/de/product/03485?article=03485-C (in schwarz)

Als nächstes meine Röcke.
http://www.hm.com/de/product/75015?article=75015-K (in schwarz)
http://www.hm.com/de/product/06343?article=06343-B (in schwarz)

Jetzt kommen wir zu meinem Blazer und Lederjacken.
http://www.hm.com/de/product/08225?article=08225-A
http://www.hm.com/de/product/98810?article=98810-D (in schwarz)
http://www.hm.com/de/product/06756?article=06756-C#article=06756-A (in schwarz)

Und zum Schluss die Accessoires.
http://www.hm.com/de/product/07286?article=07286-A (in schwarz)
http://www.hm.com/de/product/08920?article=08920-A
http://www.hm.com/de/product/97021?article=97021-A (in silber/schwarz)
http://www.hm.com/de/product/08029?article=08029-A

Sodele, alles zusammen hat knapp 237 € gekostet, da einige Sachen da noch nicht reduziert waren! Total Ärgerlich, aber naja. Kann man nichts dran ändern!
Jedenfalls bin ich 100 % zufrieden mit der Ware und alles passt har genau! Wie ihr wahrscheinlich auch gemerkt habt, steh ich im Moment auf dezentere Farben beziehungsweise Naturfarben. Schlicht und einfach, denn mein Schrank ist schon voll genug mit kunterbunten Sachen! :)

Naja, mal sehen wann mein nächstes Päckchen ankommt. :) Im Moment bin ich wirklich im Kaufrausch. Ich hoffe, euch gefallen die Sachen auch so sehr wie mir. Andererseits gibt es auch Menschen, die H&M total blöd finden. Jeder hat einen anderen Geschmack von daher ist das auch vollkommen oki! :)

Grüßchen & Küsschen Kendy

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.