Twitter; Facebook; Youtube; Google Connect

Startseite

Mittwoch, 20. Februar 2013

Update ♥

Es gibt nicht so viel zu berichten, aber es reicht für einen Blogeintrag. Somit wollen wir nicht um den heißen Brei plappern sondern direkt mal beginnen.

Games 
Nun ich dachte mir, dass ich anfange Game News zu machen. Das heißt: Ich werde Videos machen, in denen ich Game News verbreite. Natürlich nur über die, die mich selbst auch interessieren. Also eine ganze Menge! :) Für Computerspiele, aber auch Konsolenspiele- es wird alles dabei sein! Da es ziemlich viele Game Liebhaber gibt, sollte das für einige eine richtig gute Nachricht sein. :) Wenn ich damit anfange, werde ich es groß ankündigen! In Facebook, Twitter und auch hier. 

Ask.fm 
Ja, ich hab mich dann auch mal bei Ask.fm angemeldet. Wieso? Weil ich einfach Lust zu hatte. :) Wenn ihr Bock habt mir fragen zu stellen, egal über was, dann tut es doch bitte da oder per PN auf Facebook oder sonst wo! :D Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

Mumi B-day 
Ja, meine Mumi hat heute B-day! Und ich hab ihr ein schönes Frühstücksbuffet aufgebaut- da hat sie sich sehr gefreut. Zwar musste ich dafür übertrieben früh aufstehen, aber es hatte sich sichtlich gelohnt. Jedenfalls gibt es gleich noch Kaffee & Kuchen, om nom nom! Wie alt sie geworden ist, werde ich euch aber nicht verraten. ;) Und heute Abend gibt es noch lecker Raclett. Wird noch ein richtig schöner Tag!!!


H&M Paket 
Tja, wie ich auf meiner Facebookpage schon gepostet habe, kommt mein Paket wahrscheinlich erst morgen oder spätestens übermorgen an. Und wie ich schon im letzten Beitrag angekündigt habe, werde ich dann eine kleine Modenschau für euch machen! :) Ich hoffe, ihr freut euch schon so sehr wie ich mich darauf freue! 

Crazy Factory Shop 
Wie ich auch schon auf Facebook berichtet habe, habe ich einige Sachen in dem Shop bestellt. zum einen Dehnschnecken von 12 - 16 mm. (Normale schwarze, nichts außergewöhnliches)..
und 2 Tunnel in der Größe 16 mm.



Desweiteren habe ich noch ein schönes Piercing bestellt, für meine Nase. Genauer gesagt ein Septum. 


Soweit war es das auch schon wieder- ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe! .. Jedenfalls hoffe ich, dass es euch heute wieder gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag & Abend! :)

Grüßchen & Küsschen Kendy :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.